maandag 21 januari 2013

BLUE MONDAY: MEEST DEPRIMERENDE SONG





Vandaag is het "Blue Monday" de meest deprimerende dag van het jaar, het is maar dat je het weet.



Vorig jaar had ik New Order toen geplaatst, maar omdat het toch een deprimerende dag is , vandaag wat mij betreft het meest deprimerende liedje wat ik ken.

Al bij de release viel het op: ICH WILL RAUS. Dat kwam ongeveer uit de tenen van Purple Schulz.

Voeg daarbij nog de deprimerende tekst en je hebt een optimale Blue Monday plaat wat mij betreft.

Zo kan deze deprimerende dag niet meer stuk!

Regen fällt,kalter Wind; Himmel grau, Frau schlägt Kind
Keine Nerven und so allein; Das Paradies kann das nicht sein.
Männer taumeln müd' nach Haus..Die kalte Seele fliegt hinaus
Kind muß weinen,Kind muß schrei'n
Schrei'n macht müde und Kind schläft ein
Ich hab' Heimweh.. Fernweh? ..Sehnsucht...
Ich weiß nicht,was es ist
Keine Sterne in der Nacht; Kleines Kind ist aufgewacht
Kind fragt,wo die Sterne sind..Ach was weiß denn - ich mein Kind.
Ist der große Schwefelmond..Eigentlich von wem bewohnt?
Warum ist der Himmel leer? Ist da oben keiner mehr?
Ich hab Sehnsucht..Ich will nur weg..Ganz weit weg..Ich will raus!
Warum hast Du mich gebor'n?
Bevor ich da war, war ich schon verlor'n!
Land der Henker, Niemandsland..Das Paradies ist abgebrannt
Ich hab' Heimweh..Fernweh?...Sehnsucht!!!
Ich weiß nicht, was es ist....Ich will nur weg..Ganz weit weg..Ich will raus!


[Written by Schmitz / Schulz]

Geen opmerkingen:

Een reactie posten